Den Weltkatzentag mit Torte feiern!

Jedes Jahr am 8. August ist internationaler Tag der Katze. Wenn es nicht der Geburtstag der Katze ist, sollte dieser Tag doch ein guter Anlass sein, um ihn mit der Katze besonders zu feiern. Da Katzen nicht so gerne fremde Katzen in ihren eigenen vier Wänden haben, sollten die Gäste möglichst menschlich sein. Für die Katze gibt es ein leckeres kleines Büfett mit ihren Lieblingshäppchen, wie Lachs, Carpaccio oder anderen Leckereien. Und die menschlichen Gäste werden mit einer Torte überrascht, auf der ein Porträt der Katze prangt!

deineTorte.de macht es möglich!

Natürlich werden auch andere Kuchenstücke mit Katzenthema angeboten, wie Purricorn-Cupcakes, die Katzentorte in Herzform mit stilisiertem Katzengesicht, in Schultütenform mit Katze oder einige Weihnachtsmotive mit Katzen. Aber eine selbst kreierte personalisierte Katzentorte wird das Highlight jeder Feier für die Katze. Bei https://www.deinetorte.de/ kann der Katzenliebhaber oder die Katzenfreundin eine Torte in der gewünschten Größe und Form aussuchen: Small besteht aus sechs, Medium aus zwölf und Large aus dreißig Portionen. Die Geschmacksrichtung – schokoladig, mit Vanille- oder einer anderen Cremefüllung – wird nun festgelegt und ein Foto hochgeladen. Das Bild wird mit Lebensmittelfarben auf die Marzipanumhüllung der Torte gedruckt. Auch eine Beschriftung kann dazu geordert werden.

Zubehör kann ebenfalls mitbestellt werden

Wenn man neben der Torte weiteres Partyzubehör haben möchte, ist das bei deineTorte.de kein Problem: Kerzen und Kerzenhalter, Partysets beispielsweise mit Tellern, Bechern, Cake Toppern, Partyhüten, Wimpeln oder Trinkhalmen kann ohne Weiteres bestellt werden. Auch Schoko- oder Marzipandeko wie kleine Tiere aus buntem Marzipan können unter dem Menüpunkt Tortendeko ausgesucht werden. Es gibt sogar die Möglichkeit, eine Torte gleich mit dem passenden Partyzubehör in einem Angebot zu bestellen.

Schnell und einfach!

Auswählen, Foto hochladen, bestellen, bezahlen – eine Torte bei deineTorte.de zu ordern ist schnell und einfach erledigt. Die Torte wird frisch gebacken losgeschickt und ist normalerweise nach zwei Werktagen beim Kunden. Wenn es schneller gehen soll, kann eine Express-Lieferung gebucht werden. Durch die professionelle Verarbeitung müssen die Torten nicht gekühlt werden. Sie halten sich nach der Lieferung mindestens sieben Tage, sodass man noch eine Weile davon naschen kann.

Ein Foto von Katze und Katzentorte

Hat man die Torte auf dem festlich gedeckten Tisch und die Gäste haben sie gebührend bestaunt, sollte man vor dem Anschneiden noch ein Foto von seinem Stubentiger und der Torte machen. Schließlich ist die Katze am Weltkatzentag die Hauptperson, auch wenn sie von der Süßigkeit eher nichts bekommen sollte. Aber man kann für ein schönes Motiv für die nächste personalisierte Katzentorte sorgen.